Neue Geschichtensammlung für Kinder
Tod am 08.04.2014

Unter dem Titel "Dragons at Crumbling Castle" soll im September eine Geschichtensammlung für Kinder erscheinen, geschrieben von Terry Pratchett und mit über 100 Seiten Schwarz/Weiß-Illustrationen von Mark Beech.
4 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

Bibliophila schrieb am 08.04.2014 um 15:34:
Das klingt ja toll!
Weiß man schon, ob es neue Geschichten sein werden, oder die, die schon veröffentlicht sind?
Feles schrieb am 09.04.2014 um 11:35:
Ich vermute, dass es sich hier um eine Sammlung der Kurzgeschichten handelt, die ihm Rahmen des "Children's Circle" bei der Bucks Free Press erschienen sind. Bis auf ein, zwei Geschichten, die in "A Blink of the Screen" zu finden sind, ist davon meines Wissens noch nichts in Buchform erschienen. Man konnte die Geschichten aus dem "Children's Circle" auch online lesen, jedoch scheint die Seite nicht mehr zu existieren (war http://terrypratchett.weebly.com/).
Tod schrieb am 09.04.2014 um 11:54:
Das passt auch zu diesem Artikel: http://www.booktrade.info/index.php/showarticle/53325/
Bibliophila schrieb am 09.04.2014 um 19:05:
Das klingt ja dann gut. Ich bin gespannt.

Kommentar abgeben