Gewinnspiel: Jack Dodgers London Guide
Tod am 24.05.2014

Wir verlosen anlässlich der 1.111 "Gefällt mir"-Angaben auf unserer Facebook-Seite einmal den "Jack Dodgers London Guide" auf Deutsch. Alles was ihr tun müsst, um in die Lostrommel zu kommen, ist, als Fan der Seite den entsprechenden Beitrag dort bis morgen, 25.05.2014, 16:00 Uhr in irgendeiner Form zu kommentieren.
4 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 24.05.2014 um 14:06:
Hier mein Kommentar: Never ever Facebook! ;) Aber der Fanclub gefällt mir natürlich weiterhin auch so, und ich mach auch weiter Mundpropaganda.
Bibliophila schrieb am 26.05.2014 um 14:25:
Also, wenn es darum geht Nicht-Clubmitglieder für den Fanclub zu gewinnen und nicht Nicht-Facebook-Clubmitglieder zu ärgern, schlage ich für die Zukunft vor bei Facebook ein Gewinnspiel im Club anzukündigen und dazu aufzufordern, jetzt noch schnell einzutreten.

Was wir von mehr Likes haben, ist mir nämlich immer noch ein Rätsel. Werbung für eine Clubmitgliedschaft ist aber sinnvoll. Die findet jedoch derzeit nicht statt.
Tod schrieb am 26.05.2014 um 14:39:
Zum 15. Geburtstag ist schon ein größeres Gewinnspiel geplant, dass dann wieder nur für Clubmitglieder ist. Ich persönlich kann dieses Feiern von Like-Zielen auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist aber ein guter Hinweis, dass wir das am besten rechtzeitig bei FB ankündigen, so dass die Leute noch in den Club eintreten können.
Ugh schrieb am 27.05.2014 um 06:25:
Ich vergebe den Kommentare hier mal ein:
Daumen hoch! :)

Kommentar abgeben