Die Krone des Schäfers am 9.11.
Tod am 21.05.2015

Randomhouse hat uns mitgeteilt, dass die deutsche Übersetzung zum letzten Scheibenwelt-Roman "The Shepherd's Crown" bereits am 9. November unter dem Titel "Die Krone des Schäfers" erscheinen wird. Zudem wird es wohl bei der Scheibenwelt Convention 2015 schon einige Exemplare zu gewinnen geben!
4 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

LibraryAnna schrieb am 29.07.2015 um 17:13:
Wer übersetzt denn das Buch?
Bat schrieb am 02.08.2015 um 20:29:
Laut meiner Recherche: Regina Rawlinson (http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Krone-des-Schaefers-Ein-Maerchen-von-der-Scheibenwelt/Terry-Pratchett/e493611.rhd)
Sie hat bereits einige der Neuübersetzungen gemacht.
Holger R. schrieb am 28.08.2015 um 01:23:
Grade auf Amazon gefunden.
http://www.amazon.de/Die-Krone-Sch%C3%A4fers-M%C3%A4rchen-Scheibenwelt/dp/3442547709/ref=pd_sim_14_5?ie=UTF8&refRID=1D3K8GCN88V05D1F8YH0
Leidender Fan schrieb am 13.02.2016 um 01:46:
Zu meinem größten Bedauern hat Regina Rawlinson auch dieses Buch verhunzen dürfen. Nachdem ich mich schon mühsam durch die originalausgabe von "I shall wear midnigth"gelesen habe, versuchte ich es diesmal zuerst mit der deutschen Fassung. Leider eine große Enttäuschung.

Kommentar abgeben