Monatlicher Scheibenwelt-Stammtisch
Tod am 13.06.2013

Wir möchten den monatlichen Scheibenwelt-Stammtisch ins Leben rufen. An jedem ersten Samstag im Monat sollen zukünftig in möglichst vielen Städten Scheibenwelt-Fans zusammen kommen. Jetzt seid ihr gefragt!
Sucht euch einen Ort in eurer Nähe für den 6.7. und erklärt ihn zum Scheibenwelt-Stammtisch! Postet eure Stammtische im Forum, bei Facebook oder unter dieser Newsmeldung!
12 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

Thomas Ortlepp schrieb am 13.06.2013 um 08:50:
Ich starte mal:
Evangelisches Jugendzentrum Aschaffenburg, Alexandrastr. 5; 18.00 Uhr Ich bringe das Spiel Ankh-Morpork mit. Wer Lust hat dazu zu kommen, bitte bei mir melden: thomas.ortlepp@juz-ab.de
Mein Nickname: Müder Sorgentropf
Tod schrieb am 13.06.2013 um 08:53:
Ich übernehme die Meldungen hier mal ins Forum, damit es eine leichte Übersicht gibt.
oscom schrieb am 13.06.2013 um 11:18:
Wenn es Leute in der Umgebung Bad Kreuznach gibt, wäre ein Stammtisch interessant. Meldungen über PN sind willkommen.
Feles schrieb am 14.06.2013 um 00:11:
Hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Freiburg i. Br.? Falls ja, bitte im Forum melden (oder zur Not hier), da gibt es auch einen Thread.
Agathe Keiner schrieb am 16.06.2013 um 22:33:
Am o6.07.2013 steht der Grill und Platz für 10 Irre in Stade bereit. Bitte meldet euch bis zum 04.07. 2013 an bei mir.
Tod schrieb am 17.06.2013 um 06:21:
@Agathe: In welcher Region wäre das denn und wie sollen sich die Leute bei dir melden?
Agathe schrieb am 17.06.2013 um 20:09:
Also Region Stade, und per mail oder telef. oder als pers. Nachricht.
MadButcher schrieb am 21.06.2013 um 15:11:
Erfinde doch endlich jemand das beamen oder leihe mir die Air Force One... All die Stammtische sind fein, aber für einen Abend einfach zu weit zu fahren. Und ich glaube das ist auch das Hauptproblem, bis auf die Berliner sind alle ein wenig zu weit auseinander gezogen um sich regelmäßig zu treffen.
Ugh schrieb am 24.06.2013 um 23:07:
München ist dabei! :-)
Feles schrieb am 01.07.2013 um 18:40:
Ok, auch wenn es inklusive mir derzeit nur zwei Interessent ist, starte ich für Freiburg einen Versuch:
6.7.2013, 19 Uhr im Oscar's (Humboldtstraße 4, 79098 Freiburg).

Bitte melden, wenn Interesse besteht!
Feles schrieb am 05.07.2013 um 17:32:
Am 6.7. wird es nun doch keinen Stammtisch in Freiburg geben. Im August (3.8.) gibt's aber den nächsten Versuch.
Der HolgR schrieb am 14.07.2013 um 04:28:
Also für Frankfurt am Main wäre ich immer zu haben.
Okay Offenbach geht auch noch ( aber grade so ).
Würde auch gern mal wieder GURPS spielen.
holger_roll@web.de

Kommentar abgeben