Wee Free Men Movie kommt!
Ponder am 01.11.2013

Es gab immer wieder Gerüchte zu einer Filmadaption des Tiffany-Romans "Wee Free Men"/"Kleine Freie Männer" von Terry Pratchett. Nun gibt es endlich Bestätigung! Terry Pratchetts Tochter Rhianna Pratchett gab heute über Twitter bekannt, dass sie persönlich an einer Filmadaption arbeitet. [Quelle] Rhianna Pratchett ist bisher insbesondere als Autorin von Computerspielen (etwa Overlord, Mirror's Edge und Tomb Raider) bekannt geworden. Außerdem ist sie Teil von Terry Pratchetts Firma "Narrativia" wo sie auch an einer Adaption der Wache-Romane arbeiten soll.
7 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

Mam Summ schrieb am 03.11.2013 um 19:06:
Ich konnte da jetzt nicht rauslesen, ob es eine Kino- oder TV-Produktion wird... Weiß da jemand genaueres?
Ponder schrieb am 04.11.2013 um 08:47:
Sie hat mittlerweile geschrieben, dass eine Kinoproduktion wird.
Der Quästor schrieb am 05.11.2013 um 09:44:
So ausführlich wie's im Moment geht (englisch):
http://www.themarysue.com/wee-free-men-movie/
Mam Summ schrieb am 06.11.2013 um 14:43:
Danke an euch beide für die Updates!
Kroko schrieb am 17.11.2013 um 13:26:
Juchuu, das klingt wie Musik in meinen Ohren! :D
Aglaranna schrieb am 21.11.2013 um 19:43:
Super! Da freu ich mich ja mal riesig!
Spike schrieb am 03.12.2013 um 20:47:
Ich bin ja sehr gespannt :)

Kommentar abgeben