Archivierte Jahre:

2001 2002 2003 2004 2005

2006 2007 2008 2009 2010

2011 2012 2013 2014 2015

2016 2017 2018

Clubtassen, ein Su enir aus Ankh-Morpork
Tod am 02.12.2001

Um das Aufstehen an einem tristen Morgen ein wenig zu verschönern, hat der Club damit begonnen, Bestellungen für eine Auflage an speziell für uns bedruckten Tassen entgegenzunehmen. Die Tassen sind schwarz und verziert mit einem silbernen Aufdruck. Dieser zeigt die drei Hexen, die ihr von unseren Webseiten kennt und wird durch ein Originalzitat aus Alles Sense vervollständigt. Ein echtes Su enir aus Ankh-Morpork eben. Bestellen könnt ihr die Tassen 2 Wochen lang in unserem neuen Clubshop.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Viertes Gewinnspiel gestartet
Tod am 02.12.2001

Und schon ist es so weit. Wir bringen die Preise unter die Mitglieder. Angefangen bei einem brandneuen Hardcover von Wahre Helden, als zweiter Preis winkt ein Hardcover von Nanny Oggs Kochbuch und auf den Drittplatzierten wartet ein Poster zu Wahre Helden.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Großzügige Bücherspende
Tod am 18.11.2001

Der Goldmannverlag hat dem Club freundlicherweise 10 neue Bücher und 5 Poster für unsere Gewinnspiele zur Verfügung gestellt. Seit also gespannt. Bald gibt es wieder etwas zu gewinnen.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Drittes Gewinnspiel gestartet
Tod am 15.07.2001

Bei unserem dritten Gewinnspiel, an dem wie immer alle Mitglieder teilnehmen können, gibt es 7 druckfrische Poster zu Die volle Wahrheit zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.07.2001.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Extra-Goodie für Neu-Mitglieder
Der Quästor am 11.07.2001

Für die Unentschlossenen unter euch, die sich bisher nicht entscheiden konnten dem Club beizutreten, haben wir jetzt eventuell eine kleine Entscheidungshilfe:
Zusätzlich zu dem üblichen Willkommenspaket (mit Clubausweis, Aufkleber und Ausgabe der "Ankh-Morpork-Times") gibt es ab sofort und solange der Vorrat reicht für jedes Neu-Mitglied ein DIN-A0-Werbeplakat zu "Die volle Wahrheit"!
Alt-Mitglieder müssen nicht traurig sein - demnächst verlosen wir noch ein paar dieser Plakate im Rahmen eines Gewinnspiels.
Unser Dank gilt der Verlagsgruppe "Random House", die uns die Plakate zur Verfügung stellte.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

www.Ankh-Morpork-Times.de
Tod am 25.05.2001

Auf www.Ankh-Morpork-Times.de findet ihr Informationen zu unserer Clubzeitung und ein paar Artikel aus jeder Ausgabe zum Probelesen. Dazu eine Übersicht über den Inhalt mit kurzer Beschreibung der Artikel.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Zweites Gewinnspiel läuft bis zum Geburtstag des Schöpfers
Tod am 24.04.2001

Unser zweites Gewinnspiel, bei dem es 7 handsignierte Poster zum fünften Elefanten zu gewinnen gibt, läuft bis zum 28.04., dem Geburtstag des Schöpfers.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Erstes Gewinnspiel des Clubs beendet!
Tod am 18.03.2001

Heute endete unser erstes (und hoffentlich nicht letztes) Gewinnspiel an dem alle Mitglieder Teilnehmen konnten. Zu gewinnen gab es ein vom Pegasus-Verlag freundlicherweise gesponsortes Exemplar von GURPS Scheibenwelt. Der glückliche Gewinner dieses Rollenspielquellbuches ist:
*trommel*

Vuszco

*tada*

Die Gewinner der 10 GURPS Discworld Poster werden per eMail benachrichtigt und allen werden die Gewinne in den nächsten Tagen vom Pegasus-Verlag zugeschickt.

(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Erstes Gewinnspiel des Clubs gestartet!
Tod am 08.03.2001

Gerade wurde unser erstes Gewinnspiel gestartet. Der Pegasus-Verlag sponsort uns freundlicherweise 1 Exemplar des deutschen Rollenspiel-Quellbuchs "GURPS Scheibenwelt" und 10 Poster in ca DinA2 Größe mit dem Motiv des Gurps-Covers. Die Preise haben zusammen einen Wert von ca. 150 DM.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 18.03.2001 und teilnehmen können alle Mitglieder des Clubs.
Also, schnell noch Eintreten!
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Terry wieder in Deutschland
Tod am 17.01.2001

Terry Pratchett wird im nächten Frühjahr wieder seine deutschen Fans besuchen. Am 22. März 2001 hält er einen Scheibenwelt-Talk in Köln um 20.00 Uhr und am 23. März 2001 macht er das gleiche auf der Buchmesse in Leipzig ab 16.00.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)