Die Deutsche Scheibenwelt Convention 2017!
Tod am 18.05.2017

Vom 18. bis zum 21. Mai 2017 veranstaltet der Club die fünfte Deutsche Scheibenwelt Convention! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir die Preise von 2015 beibehalten konnten! Für Clubmitglieder wird es wie immer einen Rabatt geben und erstmalig wird es auch möglich sein, auf dem Burggelände zu zelten. Die Anmeldung erfolgt über unsere komplett neu gestaltete Webseite unter: http://www.scheibenwelt-convention.de
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Stephen Briggs erster öffentlicher Auftritt in Deutschland!
Tod am 05.03.2017

Wir haben soeben die Zusage von Stephen Briggs erhalten! Er wird im Mai bei der Scheibenwelt Convention mit dabei sein. Es wird unter anderem seine erste Signierstunde in Deutschland und die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch bei einem "Kaffee-Klatsch" in kleiner Runde geben. Und noch einiges mehr!
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Geschenkauflage von The Wee Free Men
Tod am 04.03.2017

Am 27. April erscheint in England eine neue Hardcover Geschenkedition von The Wee Free Men. Neben dem neuen Cover enthält die Ausgabe eine Karte des Kreidelands.
(Ein Kommentar)

Austellung: Terry Pratchett His World
Tod am 12.02.2017

Vom 16.09.2017 bis zum 13.01.2018 findet im Salisbury Museum eine Austellung mit Stücken aus Terry Prachetts privater Sammlung statt. Zudem werden über 40 Originalwerke von Paul Kidby zu sehen sein. Mehr Informationen gibt es unter PratchettHisWorld.com
(2 Kommentare)

Anmerkungslisten
Tod am 06.01.2017

Alfons hat hat eine neue Liste mit Anmerkungen und Erklärungen zum Scheibenwelt Roman Rollende Steine erstellt. Alle Listen haben wir auf dieser Seite für euch gesammelt.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)