Neue Club-Shirts
Tod am 14.07.2005

Wir haben ein ganz besonderes Angebot für euch. Durch einen Wechsel der Druckerei und eine Bestellung in größerer Stückzahl gibt es Club-T-Shirts jetzt für nur noch 10 Euro und Club-Sweat-Shirts für nur noch 20 Euro. Damit hat sich der Preis zu vorher fast halbiert. Dafür mussten wir allerdings auf verschiedene Farben verzichten. Die Motive der neuen Shirts haben wir bei der Gelegenheit auch gleich ein wenig aufpoliert. Neben dem Clubwappen auf Brusthöhe findet sich auf der Vorderseite nun ein Zitat aus Fliegende Fetzen, von dem wir fanden, dass es gut zu unserem Clubnamen Ankh-Morpork passt und dass es sicher Blicke auf sich ziehen wird.
Von den neuen T-Shirt gibt es 100 Stück zu ergattern und von den Sweatshirts 25. Die Shirts werden auch auf dem Schicksalsfest angeboten, wo ihr sie auch direkt anprobieren könnt. Wieder ein Grund mehr uns dort zu besuchen ;-)
Die neuen Shirts gibt es hier.
Keine Kommentare. Kommentar schreiben? | Facebook | Twitter