UPDATE: Unseen University Cut Out Book
Tod am 07.09.2005. Letztes Update am 10.09.2005

Bei Amazon ist ein Buch mit dem Titel "Unseen University Cut Out Book" aufgetaucht. Es erscheint angeblich am 1.10.2006. Im Usenet wird vermutet, dass es sich um das Begleitwerk zum nächsten Scheibenweltroman handeln wird. Außerdem wird spekuliert, dass es sich um ein Papiermodell der Unsichtbaren Universität zum selber basteln handelt, dass ein Besucher des diesjährigen Clarecraft Discworld Events gesehen haben will.
Terry Pratchett bestätigte nun, dass es ein kleines Modell der Unsichtbaren Universität zum selber basteln sein wird, dass noch nicht entgültig fertig gestellt ist. Es soll am Ende so aussehen, wie die Modelle von Bernard Pearson, die in einer sehr limitierten Auflage erschienen und mehrere Tausend Euro wert sind.
Ein Kommentar | Facebook | Twitter