Neues Gewinnspiel
Tod am 03.11.2005

Wir planen gerade fleißig am Scheibenwelt-Fest 2007. Details dazu werden wir euch bald verraten. Natürlich ist uns dabei deine Meinung besonders wichtig. Daher beschäftigt sich unser Gewinnspiel mit der Frage: Welchen Programmpunkt fändest du auf einer Scheibenwelt-Convention am wichtigsten oder was würdest du auf jeden Fall besuchen wollen? Bei deiner Antwort bist du nicht auf ein einziges Wort beschränkt, aber zu umfangreich sollte sie auch nicht sein. Es geht uns schließlich darum, möglichst viele Ideen von verschiedene Fans zu sammeln. Daher sollte dein Vorschlag nicht länger als 255 Zeichen sein. Unter den besten Einsendungen verlosen wir einmal das Buch Kleine Freie Männer und 5 Scheibenwelt-Buttons von Paul Kidby. Der Einsendeschluss ist der 30. November 2005. P.S.: Eine Hüpfburg erlaubt uns unsere Versicherung übrigens nicht ;-) Das Gewinnspiel findest du unter www.Ankh-Morpork.de/Gewinnspiel
Keine Kommentare. Kommentar schreiben? | Facebook | Twitter