Neuer Chat auf Ankh-Morpork.de
Tod am 12.01.2014

Heute wurde unser neuer Chat eröffnet. Wir haben dabei besonderen Wert darauf gelegt, mehr Scheibenwelt-Atmosphäre und eine bessere Erreichbarkeit zu schaffen. Für die Verwendung des Chats ist jetzt keine zusätzliche Software mehr nötig. Dafür patrouliert nun regelmässig die Stadtwache durch unsere Geflickte Trommel und die Band mit Steinen drin spielt eure Lieblingslieder. Als Clubmitglieder ist euch euer Nickname dauerhaft sicher und auch die Moderatoren haben nun mehr Werkzeuge in die Hand bekommen, um Störenfride ganz schnell von Detritus vor die Tür werfen zu lassen.
Außerdem führen wir neu die Themenabende ein, an denen ein Diskussionsthema rund um die Scheibenwelt angestimmt wird. Die Themen könnt ihr selbst in unserem Forum vorschlagen.
In unserem neuen Rollenspiel-Raum könnt ihr euch als euer Scheibenwelt-Charakter mit den anderen Besuchern unterhalten.
Also: Schaut doch mal wieder im Chat vorbei!
Keine Kommentare. Kommentar schreiben? | Facebook | Twitter