Pratchett-Musical
Der Quästor am 28.07.2004

Im Rahmen des Edinburgh Fringe Festival 2004 vom 04. - 30. August führt das Pleasance Theatre Edinburgh täglich eine Musical-Version des Buches "Only You Can Save Mankind" ("Nur Du kannst die Menschheit retten") auf. Terry selbst hat wohl schon einer Vorabaufführung des Stückes beiwohnen dürfen, denn er sagt dazu: "Hätte ich gewusst, dass es so gut wird, hätte ich ein besseres Buch geschrieben."
Einhergehend mit diesem Musical wird eine auf 1000 Stück limitierte Sammlerausgabe des Buches verlegt.
Näheres über das Festival gibt es hier; weiter führende Informationen zum Musical kann man sich hier anschauen.
Sollte es jemand schaffen, auf das Festival zu gehen, würden wir uns über ein Review der Aufführung für die Clubzeitung freuen.

Vielen Dank an Colin Smythe für die Information.
Keine Kommentare. Kommentar schreiben? | Facebook | Twitter