Charlie Der Artikel Charlie Barton ist nicht der einzige Artikel zum Thema Charlie. Weitere Artikel finden sich in der Begriffsklärung.

ger. Charlie Barton; engl. Charlie Barton

Allgemeines

Charlie Barton, auch Charlie "Big Boy" Barton genannt, ist Torwart in der Fußball-Mannschaft Ankh-Morpork United.

Er tritt mit seiner Mannschaft gegen die Unsichtbaren Akademiker an.

Üblicherweise ist sich Charlie der Überlegenheit seines auch vor brutalen Attacken nicht zurückschreckenden Teams so sicher, dass er sich während des Fußball-Spiels in seinem Tor in aller Seelenruhe sein Pfeifchen anzündet. Doch diese Zeiten sind langsam vorbei, denn die Konkurrenz beim Tritt-den-Ball wird zunehmend härter.

Bücher mit Charlie Barton

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*