Durchschnittliche Bewertung: 5.0 Punkte
5.0 Punkte

5 Punkte
Shadow bewertete dieses Buch mit 5 von 5 Punkten und schrieb dazu am 02.10.2006 um 14:52:
Aber es fehlen Bilder von Magrat, Agnes, Otto Chriek und vielen anderen Personen, die hin-und-wieder noch in den Büchern auftauchen! OK, man kann nicht alle zeichnen und im Buch verwenden, aber es fehlen halt einige Figuren, die es wert gewesen wären, daß sie vorkommen. Aber dennoch ein schönes Buch.
5 Punkte
cóte bewertete dieses Buch mit 5 von 5 Punkten und schrieb dazu am 22.08.2006 um 20:03:
ich stimme willwoll zu .

Ist echt super .
5 Punkte
Willwoll bewertete dieses Buch mit 5 von 5 Punkten und schrieb dazu am 26.02.2005 um 08:44:
Typis Paul Kidby ser schön gezeichnet.
Auch die Texte sind gut man erfährt einiges ab un zu Sagt Pratchett etwas dazu aber meist Kidby, der erzählt was ihm spass gemacht hat wie er auf Idenn kam usw.
Kaufenswert