Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bill Door

Rangetraut
Bill Door am 05.02.2006 um 10:34

So heute habe ich mich einmal an die ehrwürdige Aufgabe herangetraut meinen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.
Im gleichen Zug habe ich auch ein Bild von mir mit hochgeladen.
Leider habe ich noch nicht das passensde Bild von mir gefunden und habe mich zusätzlich noch damit rumquälen müssen, wie ich den nun die roten Augen entfernen soll. Ich hätte echt nicht gedacht wieviel Zeit so etwas kosten kann. Echt verrückt.
Aber was tut man nicht alles um sich euch zu zeigen. :D
Nun bin ich seit 02.02.2006 Mitglied hier im Fanclub und hoffe das ich mit euch so einiges erleben werde.
Mal sehen ob ich in nächster Zeit auch noch etwas zum Fanclub beitragen bzw. mich engagieren kann.
Man werde sehen. :-)

Kommentare

frenchAngua schrieb am 05.02.2006 um 22:36:
Herzlich Willkommen! Schön dass du dich angagieren willst. Hier ein Tipp, wie man das machen kann: bring mir zum nächsten Clubtreffen Keckse mit. ;-)
Feles Cum Libero schrieb am 05.02.2006 um 23:16:
Herzlich Willkommen im Club!
Aglaranna schrieb am 06.02.2006 um 10:00:
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Irren!

Kommentar abgeben