Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bill Door

Eine Qual
Bill Door am 06.02.2006 um 22:43

Nun ist es schon wieder 3 Wochen her seit dem wir unseren Sohn zu seiner Oma gebracht haben.
Der ganze Hintergrund der Aktion ist der, dass wir hier in Leipzig absolut keinen Kindergartenplatz bekommen hatten. Meine Frau studiert jetzt Dipl. Bibliothekar und ich mache weiter meine Ausbildung als Drucker und so ist ein Kindergartenplatz Voraussetzung.

So verbringt er jetzt seine Zeit im Erzgebirge bei der Oma und ist täglich (außer Wochenende) im Kindergarten für ein paar Stunden.

Ich vermisse ihn so.

Hier ein Bild:

Link

Wir können ihn auch immer bloß am Wochenende besuchen.

Ein was Gutes kann ich aber berichten.
Das Alles hat bald ein Ende, den ab 15. Februar haben wir einen Kindergartenplatz gefunden.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Außerdem ist es unser Wunschkindergarten und es war wirklich ein rießiger Zufall das wir dort einen Platz bekommen haben.

Bis denne euer Bill.

Kommentare

DeMetria schrieb am 06.02.2006 um 23:02:
Ja, man ahnt nicht, wie sehr man die kleinen "Nervensägen" vermissen kann. Kann dich gut verstehen. Und 3 Wochen sind schon eine sehr lange Zeit, besonders wenn er noch so klein ist.
Ich weiß noch wie ich hier an den Nägeln gekaut habe, als mein Sohn für 10 Tage auf Klassenfahrt war. Dabei habe ich noch ein Zweitkind, das mich ablenken konnte. Aber Kopf hoch, die paar Tage schaffst du jetzt auch noch!
Aglaranna schrieb am 07.02.2006 um 09:19:
Der Kleine ist ja süüüüß! Den würde ich auch vermissen.
Sternenfrau schrieb am 07.02.2006 um 21:04:
Super das ihr eine kindergartenplatz gefunden habt !!
Es ist wirklich hart, solange sein kind nicht zu sehen....

Kommentar abgeben