Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Lang ist?s her ?
Dragonmaster am 07.02.2006 um 12:20

Tja der letzte Tagebucheintrag hat leider schon etwas Staub angesetzt. Aber ich gestehe - das letzte halbe Jahr war ich schlichtweg faul - saufaul um genau zu sein.
Nun ja neues Jahr neues Glück ? Zumal Zeit genug die guten Vorsätze ruhen zu lassen ;-)
Aber momentan habe ich es sogar geschafft, meinen inneren Schweinehund so weit zu erziehen, dass ich mittlerweile auch wieder regelmäßig beim Sport aufschlage (meine Waage dankt es mir ;-) ).

Ansonsten steht Arbeit an. Meine bessere Hälfte schielt auf den ?Teilabriss unseres Hauses? (ok - so schlimm wird es wohl nicht werden) und will die Vertäfelungen rausschmeissen, neu dämmen und noch viele andere arbeitssame Ideen umsetzten. Genau das Richtige für so einen Faulpelz wie mich ;-)

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen es nun mal wieder regelmäßiger zu Euch in den Chat zu schaffen. Überhaupt sind einige Angelegenheiten für den Verein zu kurz gekommen. So steht noch ein kulinarischer Artikel für die Times aus - aber ich bin immer noch wild entschlossen, ihn fertig zu texten und damit den Posteingang der Redaktion zu belagern.

So mehr folgt demnächst ?
Bis bald Euer Dragonmaster :-)

Kommentare

Kommentar abgeben