Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bill Door

Endlich Erlösung!
Bill Door am 12.02.2006 um 17:11

Heute war es endlich soweit.
Aufgestanden bin ich heute früh mit total verquollen Augen und mit einem Geschmack im Mund als hätten es sich ein paar Hamster gemütlich gemacht.
Nach kurzem realisieren dieser Tatsachen ging es aber dann los.
Schnell die Morgenwäsche und Schick gemacht und nichts wie ab.
Unten das Auto von der Eiskruste befreit und dann ab meinen Sohn holen.
Wie ich im letzten Tagebucheintrag erwähnte, musste er längere Zeit wegen nicht vorhandenen Kindergartenplatz bei seiner Oma im Erzgebirge leben.
Nun haben wir aber ab 15. Februar bei uns einen KiGa-Platz und konnten nun unseren Sohn wieder in Empfang nehmen.

Wie glücklich ich bin könnt ihr ja sicher ahnen.
Endlich ist wieder unser Sohn bei uns und das wird jetzt auch so bleiben.
Morgen wird schnell noch die nötige ärtzliche Erstbescheinigung besorgt und dann am Dienstag soll er für ein paar Stunden zum eingwöhnen mal in unseren Kindergarten.
Mal sehen wie Alles jetzt weiterverlaufen wird.

Es kann ja nur besser werden, oder?
Also dann bis demnächst.

Bill

Kommentare

Kommentar abgeben