Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Wochenstart ?
Dragonmaster am 14.02.2006 um 07:21

Mein Start in die neue Woche war nicht so prickelnd.
Als ich gestern nach Hause kam klingelte das Telefon und die schlechte Nachricht, dass mein Schwiegervater mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen ist. Von da an war es aus mit der Ruhe.
Zum Glück ist sein Zustand stabil. Was nun genau ist und wie es weiter geht werden wir wohl erst heute erfahren. Diese Unwissenheit nagt.

Ein bisschen Schönes gab es gestern auch. Unsere Freundin war mit ihren Kindern da. Ihre Zwillinge sind gerade mal zwei Wochen alt. Es war schon ein sehr schönes, bekanntes und beruhigendes Gefühl die kleinen Zwerge im Arm zu halten.
Da werden Erinnerungen wach die bei mir gute viereinhalb Jahre her sind :-)
Wie doch die Zeit verfliegt, unser Junior kommt nächstes Jahr schon in die Schule *seufz*.

Aber mit Kindern ist es einfach eine super Zeit, die ich nicht mehr missen mag (mal an Katze Kiiri denkt, die diese Erfahrung ja noch vor sich hat ;-) (auch wenn mein Kleiner heute mit einem Magen-Darm-Infekt flach liegt)).

Kommentare

Kommentar abgeben