Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Die Zeit läuft !
Dragonmaster am 14.03.2006 um 17:47

Noch vier Tage ! 4 !
Nein - dann ist noch keine WM (bei uns in Hamburg läuft auf allen Bahnhofsanzeigen mittlerweile ein Tages-Countdown, der die Zeit bis zur WM aufrechnet), aber der nächste Hamburgische Stammtisch !

Erfreulicherweise gab es deutlich mehr Anmeldungen, als das letzte Mal. J
Und da ich in dem Restaurant öfters mal bin, freue ich mich auch schon sehr auf das lecker Büfett (erst stärken, dann die Arbeit (= spielen) ;-) ).

Morgen wird es stressig. Eine bequeme Bahn wird mich zwar bis zum Messegelände bringen, aber danach heißt Kilometer auf Kilometer über die CeBit wandern. Das Gute ist, dass es für mich Arbeitszeit ist, das Schlechte das es schon unter normalen Bedingungen schlaucht und ich jetzt gerade noch eine Erkältung bekomme, was bei der stickigen Hallenluft nicht gerade angenehm ist.

Naja, der Ausblick auf Samstag lässt mich wieder hoffen ...

Also bis bald !

Kommentar abgeben