Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Vetinari

Rückwirkende Beeinflussung durch den Chat
Vetinari am 28.03.2005 um 22:19

Ui komplizierter Titel. Aber er passt. Als ich nämlich heute Abend in den Chat kam, forderte mich Tod auf einen Tagebucheientrag zu schreiben. Was heisst das? Klar. Ich muss noch einmal über den vergangenen Tag nachdenken. Und das am Ostermontag.

So zweite Beeinflussung. Sybil hat mich nämlich gefragt, was wir für Wetter hier in der Schweiz hatten. Hmm. Gute Frage. Ich weiss es nicht mal. Ich war nämlich heute fast den ganzen Tag am PC und hab nix Sinnvolles gemacht.
Ich hab gesagt fast den ganzen Tag. Denn ich hab heute auch noch meine Steuererklärung ausgefüllt. Juhu. Ich freu mich schon aufs Zahlen.

Tja und jetzt sitz ich hier schreibe einen Tagebucheintrag und warte seit 2 1/2 Stunden darauf das meine Freundin vom Essen zurückkomt.

So jetzt kommt der lustige Teil: Manchmal tut es auch gut über den Tag nachzudenken, die Steuererklärung ist ja nur einmal im Jahr und soviel zahlen muss ich ja auch nicht. Das Wetter kommt auch wieder und meine Freundin seh ich sicher auch noch mal. Ach ich liebe es meinen Pessimismus zu widerlegen ;-)

Kommentare

Kommentar abgeben