Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ha!
Schusch am 15.04.2006 um 23:52

Bild 20 Dank Kiriis mutigem Vorbild hab auch ich endlich die Sache mit dem Photo hingekriegt - mußte es nur kleinkriegen. Hauptsache nur das Bild... Habe jetzt ganze zwei freie Tage vor mir liegen, gestern und heute gabs insgesamt 15 unbezahlte Überstunden - *grummel*. Immerhin konnte ich alleine arbeiten, und am Fiertag ist nicht ganz soviel zu tun. Warum ist alleine arbeiten gut? Man muß nicht auf alle aufpassen und weiß immer, was schon gemacht ist und was nicht. Ist ganz okay. Trotzdem ist frei viiiiel besser! Heute treibt sich mein Mann wieder im Nachtdienst herum, aber ab morgen hat auch er Ostern. Klingt schonmal nicht schlecht, man wird ja so dankbar.

Kommentare

Katze Kiiri schrieb am 16.04.2006 um 13:59:
Ich würd euch gern einen Hasen schicken, aber ich hab dieses Jahr öhm...vercheckt?! Ich kann übrigens sehr gut nachvollziehen dass du lieber allein arbeitest. In der Praxis wo ich damals die Lehre gemacht habe, ging es plötzlich auch immer schneller oder unkomplizierter voran wenn ich mich allein um die Patienten kümmern musste, als wenn die Kollegen da waren. Eigenartiges Phänomen, es scheint alle die im medizinischen Bereich tätig sind zu verfolgen. >.<
So und jetzt lass dich nochmal von dem Weihnachtshasen anlachen, auch wenn der sich in der Jahreszeit vertan hat. Sein Lachen muss einen einfach fröhlich stimmen, find ich.
Frohe Ostern trotz allem wünsche ich euch beiden.

Kommentar abgeben