Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bill Door

Immer Feste!
Bill Door am 03.06.2006 um 14:51

Zur Zeit bin ich sehr damit bemüht einen Stammtisch für Raum Leipzig und Umgebung ins Leben zu rufen.
Ich muss zugeben das dies schwerer ist als ich dachte. Kaum jemand antwortet auf meine E-Mails, aber ich denke, dass diese trotzdem gelesen werden.

Zur Zeit steht noch ein genauer Zeitpunkt eines Treffens aus, aber ich bin fest der Überzeugung, das wir im Juli ein Stammtischtreffen zustande bekommen könnten. So hoffe ich jedenfalls.

Ansonsten? Ja was ist sonst so in letzter Zeit bei mir passiert?

Ich hab wieder viel Stress mit meiner Ausbildung und habe auch im Mai meine praktische Zwischenprüfung hinter mich gebracht.
Da ich als Drucker ausgebildet werde, musste ich ersten drucken und zweitens Farbe mischen, was mir aber schwer viel, da ich vorher erst 2-3mal Farbe mit den Grundfarben im Druck (Cyan, Magenta und Yellow) gemischt habe.
Ergebnisse hab ich noch keine bekommen, aber ich hoffe das diese nicht sooo schlecht ausfallen werden.

Die nächsten Wochen werde ich wieder Schule im Blockunterricht haben und danach habe ich erstmal 2 Wochen Entspannung vor mir.

Also biss denne.

Euer Bill.

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 03.06.2006 um 19:47:
Drück Dir 2 Mal die Daumen!
1. dafür das mit der Prüfung geklappt hat
2. das die Leute aus den Pötten kommen und er was mit dem Stammtisch wird

Kommentar abgeben