Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Vetinari

Keine Zeit...
Vetinari am 02.08.2006 um 12:31

... muss gleich los. In einer halben Stunde muss ich im Krankenhaus sein.

Berichte zum SSF und zum Krankenhausaufenthalt folgen... wahrscheinlich.

Falls mich unbedingt jemand besuchen will: Besuchszeiten sind von10-12 Uhr und von 14-20 Uhr. Wo ich hinkomme weiss ich noch nicht. Falls möglich werde ich das noch nachtragen.

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 02.08.2006 um 12:41:
Ich schwing mich gleich auf einen Drachen und komm Dich besuchen.
Lass Dich nicht ärgern
Feles Cum Libero schrieb am 02.08.2006 um 12:44:
Und lass dich von niemandem umbringen. Sonst gibt's Ärger ;-).
Ich drück dir die Daumen.
Vetinari schrieb am 05.08.2006 um 11:58:
So ich bin wieder zuhause. Ich lebe noch und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ein ausfürlicher Bericht folgt wahrscheinlich noch... Geduldet euch.
Sternenfrau schrieb am 05.08.2006 um 22:09:
Hey, gute besserung weiterhin und liebe gruesse aus Holland. :-)
*wink*
Kjolborn Schattentänzer schrieb am 02.03.2007 um 14:52:
Ui ui ui, schon mal gute besserung aber was hattest du denn?
Ach ja beim nächsten mal bitte nicht so schminken wie beim ball ich hab dauernd in Panik mich umsehen müssen ob ne Skorpiongrube angeschlichen kommt ;)

Kommentar abgeben