Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Staubwischen ...
Dragonmaster am 14.09.2006 um 07:26

... war leider nötig, denn mein Tagebuch hat lange keine frischen Einträge mehr gesehen.
Jetzt aber !

Es ist Donnerstag, zwei Tage danach. Ich hab endlich eine entspannte Nacht hinter mir und kann den Dienstag in aller Ruhe Revue passieren lassen.
Dienstag habe ich mich mittags von der Arbeit auf den Weg gemacht. Eine große Tasche mit vielen sperrigen und vor allem schweren Dingen über der Schulter, stieg ich in Hamburg in den ICE Kurs Berlin.
Dort war dann Terry-Time.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, Terry ist der angenehme, sympathische Mann, für den ich ihn bisher gehalten habe.
Ein kleines Foto von seiner Signierstunde in den Spandau Arkaden findet Ihr unter Link
Abends trafen sich dann die Irren im Renaissance Theater. Leider gab es nur eine Stunde Pratchett-Talkshow auf der Bühne (danach gab es eine Signierstunde), doch qualitativ war es eine Stunde voller Wortwitz und Unterhaltung pur.

Zurück in Hamburg war ich dann um 01:30 Uhr. Da mein Wecker mich um 05:00 Uhr aus den Federn schmiss, war es schon eine verdammt kurze Nacht ...

Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass der Meister auch im Februar 2007 den Weg nach Deutschland findet, auf die Freusburg natürlich. Wir werden ihn dort jedenfalls erwarten - oder ?

Kommentare

Kommentar abgeben