Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dunkelzwerg

Ein Tag wie heute...
Dunkelzwerg am 14.02.2007 um 03:58

"Öhm also..." *räusper* "...ich kenne keinen von Euch persöhnlich und und..." *stammel* "...aber ich habe schon nette Unterhaltungen mit einigen von Euch geführt..." *schluck* "...und das ich nich mehr sooft im Chat bin liegt nur an meinem Rechner...ja genau, weil der ist nämlich schon alt und verträgt chatten und zocken gleichzeitig nich mehr so gut...wisst ihr" *tätschel* "naja ich finde aber das er noch nicht so zur C64er Sammlung gehört und naja...und deswegen wünsche ich mal auf diesem Wege allen einen Happy Valentine, so öhm das wars eigentlich schon...so..." *umguck* "...also eine Runde Zwergenbier auf mich!" *Prost* :-D

Kommentare

Tiffany schrieb am 14.02.2007 um 12:03:
Danke!
Dir auch einen schönen Valentinstag! *Prost*
Kiiri schrieb am 14.02.2007 um 14:00:
*dem Zwerch ne Karte rüberschieb* *gg* Prost!
chaotic schrieb am 14.02.2007 um 20:45:
Dir auch einen schönen Valentinstag!
*trinkt ein Zwergenbier auf den Dunkelzwerg*
Kiiri schrieb am 17.02.2007 um 22:27:
etwa ein Dunkelbier? ;)

Kommentar abgeben