Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dunkelzwerg

2009?
Dunkelzwerg am 27.02.2007 um 13:11

Hm, so wie ich aus Euren Beiträgen sehe steigt das Ganze wohl nur alle 2 Jahre? Ich mein, mir als Zwerg macht das nicht viel aus, aber bei einigen anderen kommt man da vom Kindesalter in den Ruhestand (denke nur an gewisse Kleinnager etc. :-D ) wie wäre es denn, nächstes Jahr etwas (natürlich im kleineren Rahmen) als "Zwischenstation" der 2 Jahre zu organisieren? nur ne Idee...weil eigentlich wollt ich nächstes Jahr kommen, hab wohl blos verpeilt - oder es hat mir keiner gesagt tsts - das es nur alle 2 Jahre ist...also sagt mal was dazu...ne Burg hätt ich schon sozusagen (komme aus Thüringen und da kann man Burgen mieten ;-) ) Gruss vom Dunklenzwerg

Kommentare

Häwwi schrieb am 27.02.2007 um 14:21:
Au ja, au ja, au ja...*patsch,patsch,patsch*
William deWorde schrieb am 27.02.2007 um 14:37:
Lol Häwwi, es gibt ja nächstes Jahr wohl wieder ein Clubtreffen. Und Sylvester steigt wohl auch ne Party in der Burg.
Aber mehrere Mitglieder de s KAOS Teams haben gesagt, dass vor 2009 AUF KEINEN FALL (Zitat) mehr ein SWF stattfindet, weil die total kaputt sind und für die Orga so ziemlich 1,5 jahre benötigen. Aber Clubtreffen wäre auch schon toll. das müssen die ja nicht orgenisieren.
Ich überleg schon, wie es mit einem Treffen in Nordfriesland aussehen würde...
Sacharissa Ogg schrieb am 27.02.2007 um 19:01:
Großes Clubtreffen 2008?
Unbedingt! Würde sogar mit helfen, auch wenn mir glaube ich nicht bewusst ist was ich damit sage ;-) ...
Thüringen find ich (ich wiederhole mich...) auch wirklich gut! Und wenn du sogar schon ne Burg anbieten kannst, gibt es ja schon einen potenziellen Organisator... :-D
Dunkelzwerg schrieb am 28.02.2007 um 00:13:
Hehe naja zuerst brauch ich das "OK" von gewissen Leuten und auch Bestätigung von regem Interesse, also für 5 Leute lohnt ishc das nich unbedingt...soll zwar
im "kleinen" Rahmen stattfinden aber SO klein nun auch wieder nicht... warte erstmal auf offizielle Meinungen und Zu- und/oder Absagen bezüglich meines Angagements dann sehen wir weiter ^^ also los gehts! danke schonma an Euch 3 obige für netten Kommentare ^^ @Häwwi: welche Betätigung körperlicherseits verursacht solche Geräusche? :-D (lol)
seblu schrieb am 28.02.2007 um 11:44:
Thüringen währ auch für mich mal interessant. :-)

Kommentar abgeben