Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Neni

Schule?!
Neni am 15.03.2007 um 12:41

WTF
Ich bin wieder zurück im Leben und damit auch in der Schule.
Dummerweise hält die vom Pfeiferschen Drüsenfieber verursachte Müdigkeit weiter an, sodass ich schon wieder schlafen könnte, dabei hab ich grad erst Mittagspause... und ich sehe schon jetzt, dass ich das ganze WE durchlernen muss, weil ich noch drei Klassenarbeiten in der nächsten Woche schreib, auf die ich noch nicht gelernt hab... *Freude* (Achtung Ironie!). Diese wären: Latein (Seneca, müsste zu schaffen sein), Gemeinschaftskunde (Wirtschaft, seeehr trockenes Thema) und Französisch (Literaturarbeit. Ich sollte mir mal das Buch durchlesen...).
Dabei wird das WE doch so stressig. Ich bin Freitag bei ner Party eingeladen, Samstag lernen, abends Disco (ich habs meinem Freund verpsorchen, weil diese Disse bald zumacht), Sonntag großer Familienbesuch, mein Papa hat Geburtstag.

Die arme, kleine Neni sieht sich hermit also völlig überfordert und bräuchte dringend eine Massage. Freiwillige vor!

cYa

Kommentare

Aglaranna schrieb am 15.03.2007 um 12:52:
*Dose Mitleid rüberschieb*
Kjolborn der Schattentänzer schrieb am 15.03.2007 um 13:45:
Ääääh ich will lieber in diesem Falle keinen Ärger mit deinem Freund hatte die Nase schon im letzten Herbst gebrochen.
Bat schrieb am 15.03.2007 um 22:16:
Hm... Bücher zu Ende lesen über die man ne Arbeit schreibt. Ganz neue Methoden ;-)
Aber viel Erfolg bei den Klausuren.

Kommentar abgeben