Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Tod

Monitor
Tod am 23.03.2007 um 15:53

Statt an meinem Notebookdisplay an diesem Monitor zu arbeiten hat so seine Nachteile. Zwar habe ich die höhere Auflösung schnell lieb gewonnen, jedoch ist er eine größere Belastung für meine Augen. Die waren entsprechend rot, als ich heute morgen aufgewacht bin und schmerzen inzwischen schon wieder. Libri hat sich inzwischen auch endlich gemeldet (sogar 2 mal) und ich habe das Spiel und das Buch nun hoffentlich erfolgreich bestellt. Bin also mal gespannt, wie lange die brauchen, bis sie das liefern können. Ich gehe jetzt gleich mal ins Wochenende, bevor mir noch die Augen ausfallen.

Kommentare

chaotic schrieb am 23.03.2007 um 18:45:
Ich wünsch dir ein schönes, entspanntes Wochenende. Aber warscheinlich/hoffentlich liest du das erst am Montag. :)

Kommentar abgeben