Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Tod

Hörbücher gelöscht
Tod am 27.03.2007 um 19:57

Gerade habe ich 7 Hörbücher aus der Datenbank gelöscht, die waren aus mir unbekannten Gründen doppelt drin (ich hoffe, die hat niemand in seine Sammlung eingetragen...). Außerdem habe ich noch zwei Fehler aus der Mitgliederliste entfernt. Habe heute nach vielen Stunden Verzweifelung über Probleme in meiner Arbeit, die immer gerade dann auftauchen, wenn man glaubt, dass jetzt alle Probleme gelöst sind (und deren Schwierigkeit natürlich immer weiter zu nimmt), habe ich dann gerade noch etwas in dem Buch weiter gelesen. Insgesamt alles nicht sehr Augen schonend. War sonst noch irgendwas spannendes? Eigentlich nicht. Dann werde ich mich mal um den Abwasch kümmern und dann weiter lesen.

Kommentare

Kommentar abgeben