Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Neni

Convention 2007
Neni am 28.03.2007 um 23:29

Es geht hier leider nicht um eine zweite Scheibenwelt-CON, sondern um eine Jongliercon, die ich mitorganisiere. Es wird aber nicht weniger spannend!
Seit Wochen hab ich nichts anderes im Kopf (mit Ausnahme meines Freundes vielleicht...) und plane dauernd neue Sachen. Heute war wieder mal Orgatreffen und es ging ganze zwei Stunden *nerv* Wir haben jetzt einen Schichtplan, wer wann was machen muss und Plakate für die Show. Ein Mitglied des Teams, das hier nicht namentlich genannt werden soll, hat dieses fabriziert. Nun hat der Depp aber genau den selben Text vom letzten Jahr genommen und nur den Tag geändert. ES STEHT ABER IMMERNOCH 2006 DARAUF!!!!! *grrr* Ich hasse ihn! Unfahpger Trottel!! Wenn ich so einen Mist verzapft hätte, wär ich längst einen Kopf kürzer, aber da bei ihm schon alle resigniert haben, hat keiner ihn richtig zusammengeschissen. That SUCKS!
Aber wenigsens gibt es auch was richtig Cooles zu berichten: Ich bin für eine der Nummern auf der Open Stage zuständig und plane diese gerade. Ich hatte am Montag die zündende Idee dazu: Da das Motto der CON Blau ist, werden wir uns als Meerjungfrauen verkleiden und nehmen die Musik von Disneys Arielle! Wir haben jetzt zwei Nixen, einen Wassermann, einen Fisch und einen Krebs^^
Ich bin natürlich Arielle^^ Ich überleg mir grad, ob ich mir noch schnell die Haare färben soll... Knallrot statt schwarz. Was haltet ihr davon??
Ich hoffe, dass ich ein paar bekannte Gesichter sehen werde bei der Show. Es wird einfach genial, kommt und schauts euch an.
Internationale Showgrößen der Jonglierszene werden neben mir und vielen anderen auftreten und damit habe ich nicht übertrieben (und außerdem treibe ich mich dabei selbst in den Ruin^^ Spaaaß).
Wenn ihr mich alle in Meerjungfrauenkostüm (also relativ luftig bekleidet) als Moderatorin und Künstlerin dieser Show sehen wollt, schaut auf folgende hp: Link
*werbungmach* ;-)

Man sieht sich hoffentlich!
lg Neni

Kommentare

Kommentar abgeben