Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Vetinari

Tagebucheinträge werden überbewertet.
Vetinari am 09.04.2007 um 18:58

Tagebucheinträge werden überbewertet.

Tja. Sorry erstmal. Warum? Naja die meisten von euch werden nicht ganz schlau aus dem Eintrag werden. Aber es gibt schlimmeres. Ist schliesslich ein Tagebuch ;)
Ihr rechnet jetzt vielleicht damit, dass ich euch von meiner Dienstzeit berichte. Aber nein. Das muss warten. Es gibt eh noch nicht so viel zu erzählen... ob ihr mir das glauben sollt? Ach glaubt doch was ihr wollt?
Ich berichte über mein verlängert es Osterwochende. Da bin ich nämlich nach Freiburg gefahren und habe die Aussicht genossen. Des Weiteren habe ich die doch einiges über die Tierwelt in und um Freiburg erfahren. So zum Beispiel alles über die verschiedenen Elefantensorten in Freiburg. Ausserdem sah ich bei einer Expedition in das wilde Umland die Auswirkungen der gefürchteten Sägezahnbiber!
Weiter kann ich noch berichten, dass das Essen sehr lecker war. Das brachte mich dazu die etwas unüberlegte Aussage, ?ich würds wieder essen? zu äussern. Ausserdem habe ich gelernt wie man sich ein Frühstuck organisiert. Man muss sich alles zusammenkaufen. Brot aus der Bäckerei, Butter aus dem Butterladen, Saft aus dem Saftladen?
Und falls man grad keinen Marmeladen findet, das sind die mit den Konfitüren, dann kann man sich auch gleich ein Marmeltier jagen gehen.
So mir fällt grad nicht mehr Quatsch ein? Tut mir leid.

So. Ich muss gleich los. Deshalb breche ich hier ab. Möglicherweise habt ihr euch was anderes aus diesem Eintrag erhofft. Tja. Zumindest eine Person wird ihn verstehen. ;)

Kommentare

Bat schrieb am 09.04.2007 um 19:33:
Klingt ja nach einem netten Wochenende ;-) und einkaufen hast du nun auch gelernt? *weiteren Punkt auf der Heiratsfähigkeitsliste abhak* ;-)
Feles Cum Libero schrieb am 09.04.2007 um 22:20:
"So mir fällt grad nicht mehr Quatsch ein? Tut mir leid."
Hm, das erinnert mich noch an etwas. Etwas, was du nicht tun solltest.^^

Nein, das versteht jetzt auch keiner außer einer bestimmten Person ;)
Neni schrieb am 10.04.2007 um 12:22:
Ganz ehrlich... den Eintrag find ich mal richtig gut!

Kommentar abgeben