Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Aglaranna

Warm.
Aglaranna am 16.04.2007 um 16:06

Ich glaube das bringt es auf den Punkt. In meinem Büro herrschen sommerliche Temperaturen und es ist sehr schwer wach zu bleiben, wenn einem die Sonne auf den Bauch scheint (naja, und man aus irgendwelchen Gründen etwas Schlafmangel hat).

Dank des herrlichen Wetters waren auch die beiden Open Air Auftritte von Rabenschrey nebst Mini-Mittelaltermarkt am Wochenende absolut toll.

(Na gut, das Wetter war nur ein Mitgrund, dass das Wochenende so schön war. Aber das brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. *g*)

Am Schlafmangel ist allerdings - wieder mal - die Deutsche Bahn Schuld. Warum fährt nie ein Zug, wenn man ihn braucht? Drei Stunden Wartezeit sind doch nicht normal, oder?
Andererseits hatte selbst das einen positiven Nebeneffekt. (So merkwürdig es auch scheint, es ist wirklich so.)

Dafür geht jetzt eine viel schlimmere Wartezeit los: 11 Tage ohne meine bessere Hälfte zu sehen. Da ist dann selbst das Wetter nur noch halb so schön. :-(

So, genug gejammert. Einen wunderschönen Tag euch allen!

Kommentare

Kommentar abgeben