Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

binky

Geburtstage und so...
binky am 16.04.2007 um 21:35

Erstmal allen, die zwischenzeitlich Geburtstag hatten und denen wir nich gemailt haben: herzlichen Glückwunsch nachträglich (speziell Pondi und Tiff).
Nächstes: endlich! Wir habens geschafft!
Wir sitzen glücklich im neuen Heim und haben für die nächsten Jahre glaub ich erstma genug Kartons und Staub gesehen..Aber es ist schön geworden und selbst die Katzen fühlen sich superwohl (und diese herzigen Viecher hassen ja im allgemeinen räumliche Veränderungen...).
Und letztes: wir werden jetzt auch eeendlich wieder mehr Zeit haben, uns hier mal wieder blicken zu lassen, Emails zu schreiben (und beantworten) und versuchen, überhaupt wieder Anschluss ans Pratchettleben zu bekommen (haben bestimmt tonnenweise Sachen verpasst...;-) )

Das wiederbelebte Binky

Kommentare

Igor schrieb am 17.04.2007 um 04:35:
Ihr habt nichts weltbewegendes verpasst... nur ein paar Ambutationen, verschiedene Wiedergeburten, Jede menge Kissenschlachten in der Trommel.... ansonsten nichts.... naja.... fast nichts. :-)

Kommentar abgeben