Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Frustratuus

Umzug
Frustratuus am 13.06.2007 um 22:12

Wir sind in der heißen Phase.
Wo sind welche Kisten, was ist schon verpackt, was muß noch, was ist schon drüben, was ist noch hier... Wer weiß das schon... Wo sind überhaupt die ganzen Kisten her?
Jedenfalls sind wir derzeit nur eher zufällig und wenn dann kurz mal im Netz. Wann wir im Haus einen Telefonanschluß und Internet haben werden, steht noch in den Sternen (Telekomstreik sei Dank). Wenn wir mal wieder in den Chat können, wird uns wahrscheinlich keiner mehr erkennen. Wir werden sehen. Ich grüße Euch jedenfalls alle mal ganz dolle. Und natürlich werden alle Irren, die sich nicht wehren, mal geknuddelt. Trinkt einen Kniewecih auf uns.
Und natürlich, bevor ich es vergesse: Gute Nacht da draussen, was immer ihr auch sein mögt.

Kommentare

Kommentar abgeben