Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Fast geschafft..
Lady Myria LeJean am 27.06.2007 um 17:53

So, Umzug ist hier soweit fertig. Ausser das unser bestellter Esstisch mit Stühlen irgendwo verschollen ist.. Ist geliefert, nur nicht an uns.. Nie wieder Quelle*..

Heute gehts an meine alte Wohnung. Streichen, sauber machen usw.. hoffe das das gut über die Bühne geht..

Ansonsten ist alles ok. Theateraufführung rück immer näher. Das heißt: Kaum Zeit und ziemliches Nervenflattern.. Ich bin immer so aufgeregt..

Allerdings bin ich ziemlich am Ende was Bücher angeht.. Von Pratchett hab ich fast alles durch.. die Wächter Quadrologie (??) auch und die Triologie der Gilde der schwarzen Magier auch.. Falls jemand neue Anregungen hat, bitte melden (sofern es kein Hohlbein oder King ist). Schonmal danke :)

----------------------------
* Micha hat auch schonmal einen Kühlschrank bestellt, der zuerst in Ludwighafen, dann in Köln und dann in Kiel war, und dann nach Mainz kam..

Kommentare

Karotte LA schrieb am 27.06.2007 um 19:01:
Hätte nen Tip...

Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr. Norrell

...hat auch n paar Seiten...bischen über Tausend...da bist mal wieder n Wochenende save...*grins*. Also mir hat es auf alle Fälle gefallen.

Ach und dickes Daumendrücken in Sachen Esstisch un Co.
Bat schrieb am 27.06.2007 um 21:04:
Mein Standardbuchtipp zur Zeit:

A. Lee Martinez - Kompanie der Oger
Feles schrieb am 27.06.2007 um 23:27:
"Jonathan Stange & Mr. Norell" ist toll, da kann ich mich Karotte nur anschließen.

Noch ein Tipp.
"Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.

Kommentar abgeben