Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

HALBZEIT *pfeif*
Hamsta am 13.08.2007 um 20:34

Können Hamster eigentlich pfeifen? Naja, ist ja auch egal. Denn ich habe die Halbzeit hinter mir, das heißt von den 5 Klausuren für mein erstes Staatsexamen habe ich heute die 3. geschrieben und bis jetzt waren alle recht erfolgreich. Deswegen bin ich im Moment auch recht selten online und im Chat, aber das wird auch wieder besser. Am 16. ist die nächste und am 20. die letzte, bevor es dann im September mit den mündlichen Prüfungen weitergeht.

Liebe Grüße,
Hamsta

Kommentare

Bat schrieb am 13.08.2007 um 20:47:
*Daumen drück* [nein, ich denk jetzt nicht darüber nach, ob Fledermäuse das können ;-) ]
Katze schrieb am 13.08.2007 um 23:04:
Bat, was soll ich denn jetzt sagen?^^ Jedenfalls wünsche ich dir, liebe Hamsta, viel viel Erfolg und ich glaube ganz fest an dich! ...Staatsexamen..das hört sich so was von eindrucksvoll an, meine Güte. Grüß deinen lieben Christian, wie gehts dem eigentlich?
Hamsta schrieb am 14.08.2007 um 09:21:
Christian geht es gut. Er schreibt genau dann seine Klausuren, wenn ich zwischen den Klausuren und den mündlichen ein wenig freizeit habe *grummel*
HeavyMaedel schrieb am 14.08.2007 um 11:43:
Dann pfeif halt ich für dich *PFEIIIIFF*
Wünsch dir noch viel Erfolg, ich drück dir und Christian gleich mehrere Daumen.
Grüß ihn auch von mir, könnt sich ruhig mal wieder hier blicken lassen...

Kommentar abgeben