Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Aglaranna

Heute: Das erste Mal...
Aglaranna am 19.09.2007 um 15:31

dass ich einen Badezimmerbrand mitbekommen und mitgelöscht habe. Die Nachbarin ruft an und teilt uns mit, dass aus unserem Badezimmerfenster Flammen rausschlagen, wir hetzen wie irre rauf und stellen fest, dass alles verqualmt ist. Super. Nachdem wir mit Feuerlöscher, Wassereimer und viel Hilfe unserer lieben Nachbarn endlich alles gelöscht haben, sehen wir auch schon ganz genau, was wir in den nächsten Tagen tun werden: Putzen. Viel putzen. Was für ein Spaß.

So, ich bin dann mal Fliesen schrubben. Bis bald.

Kommentare

Ettark schrieb am 19.09.2007 um 17:02:
ui klingt doch aufregend *gg*
was hat denn nu gebrannt?

Naja viel spass beim putzen ;-)
Esus schrieb am 20.09.2007 um 00:30:
Na dann viel Spass (ich hoff die Spiele warn nicht im Badezimmer :) )

Kommentar abgeben