Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Frustratuus

was sonst...
Frustratuus am 15.10.2007 um 08:16

Der Techniker der teutschen Telekom war Freitag tatsächlich da. Wir gingen in den Keller...
Techniker: "Da ist ja gar kein APL!"
Frust: "Kein was?"
Techniker: "Kein APL!"
Frust: "Was um Himmels willen ist ein APL?"
Techniker. "Na, der Kasten im Keller!"
Frust: "Ich dachte den setzen Sie?!"
Techniker: "Nein, dafür ist jemand anderes zuständig!"
Er hat mir außerdem erklärt, dass die von uns geplante Verteilung der Telefondosen in den Zimmern so nicht funktioniert, immerhin hat er eine Dose ins Arbeitszimmer eingebaut...
Selbstverständlich haben wir das notwendige Zubehör (Router, Modem), um ins Internet zu gehen auch nicht bekommen...

BUHUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH!

Darauf einen Kniewecih für alle!

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 15.10.2007 um 08:54:
Ich reich euch eine riesige Trosttorte rüber. Ein einfacher Trostkeks kann da wohl nicht mehr helfen.
*Kopf hoch*
DeMetria schrieb am 15.10.2007 um 13:59:
Oh Mann...angesichts dieser Neuigkeiten könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn du eine ganze Badewanne voll Kniewecih auf Ex trinken wolltest/würdest. Ich wünsche euch jedenfalls drahtseilstarke Nerven, damit ihr nicht irgendwann durchdreht - was mehr als verständlich wäre. Wobei - habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, ob ihr vielleicht irgendwann in Kürze die Hauptdarsteller in irgend so einer kranken "Versteckte Kamera"-Sendung seid? Sowas kann doch nicht normal sein...
Bat schrieb am 15.10.2007 um 19:10:
*Mal wieder Kaffeenachschub reich* Ja, du darfst die Kannen auch essen ;-)
Und ich drück euch weiterhin die Daumen.
HeavyMaedel schrieb am 16.10.2007 um 15:39:
Ob ich vielleicht doch mal vorbei kommen sollte? Zumindest wenn der nächste Techniker bei euch vorbeischaut? Vielleicht tun sie dann was sie sollen...
Aglaranna schrieb am 16.10.2007 um 17:02:
Jaja, die liebe Telekom... hoffentlich klappt es, dass in diesem Jahr noch alles fertig wird. (Ja, ich weiß dass das sehr optimistisch ist.^^)

Kommentar abgeben