Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Nagerreport
Hamsta am 14.02.2008 um 18:48

Hallo ihr lieben,
hier in aller Kürze ein Report über die Schule und das Studienseminar.

Das Studienseminar liegt in Hagen. Die Hauptseminargruppe ist recht nett und lustig, aber leider müssen wir im Moment noch oft in der Woche (3x) nach der Schule dahinfahren, das ist zeit- und spritintensiv. Die Schule gefällt mir sehr gut, auch wenn sie sehr groß ist. Das Kollegium umfasst über 100 Leute, 11 davon Referendare. Aber alle, sowohl Lehrer als auch Referendare, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sind sehr nett.

Die Schüler sind wohl wie überall, der Großteil ist lieb und der Rest fällt mehr ins Gewicht.

Liebe Grüße,
Hamsta

Kommentare

Ettark schrieb am 14.02.2008 um 21:28:
Hagen? da gibt es einen sehr guten Metladen... :D
Wünsch dir weiterhin viel Spass und Glück, hoffe man sieht sich mal wieder ;)
Liebe Grüße
Jan/Ett
Elfenengel schrieb am 15.02.2008 um 09:38:
Viel viel Spaß und lass dich da wie immer nich ärgern... ;-)

Kommentar abgeben