Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Little Butcher

Alles Gute zum Geburtstag Sal
Little Butcher am 04.07.2008 um 10:06

Hier hast du nen Geburtstagskuchen, aber geb den Erwachsenen ja nix ab! der ist nur für uns Nachwuchs-Ankh-Morporkianer.

Kommentare

Igor schrieb am 04.07.2008 um 12:10:
Da die Jugend gefördert werden muss gratulier ich Dir und lass Dir Deinen Kuchen, Sal. Damit Du gross und Stark wirst. Aber übertreibs nicht mit dem Brei beim Feiern.
Bibliophila schrieb am 04.07.2008 um 13:24:
Na, wenn man so tolle Geschwister hat, die einen schon online gratulieren können, kannst du echt zufrieden sein. Ich schließe mich natürlich an und wünsche alles liebe zum Geburtstag.
Der Mittagsschlaf daf zur Feier des Tages bestimt mal ausfallen und wenn nicht, such dir ein ganz tolles Buch aus, das deine Eltern dir vor dem Schlafen vorlesen dürfen.

Alles Gute!
lulu schrieb am 04.07.2008 um 21:04:
auch von mir, alles gute Sal!.. ich hoffe du hast schön gefeiert und mama und papa nicht all zu fertig gemacht ...
Elfenengel schrieb am 05.07.2008 um 18:09:
Von mir alles alles liebe nachträglich... Bin schon jetzt echt hüpsch ;-)
Elfenengel schrieb am 05.07.2008 um 18:10:
Von mir alles alles liebe nachträglich... Bist schon jetzt echt hüpsch! Verzeih den kleinen fehler... :-)
LittleButcher schrieb am 07.07.2008 um 13:13:
Ihr Erwachsenen schreibt schon gequirlten Quark...
Sal und ich (Vinci) sind keine Geschwister. Sal ist die Schwester von Keksi, nicht von mir. Und sie sind der Nachwuchs von Crow und Tiff, wärend meine Mom Heavy ist- Alles klar? Und das Bild da oben bin ich, Sal ist n Mädchen, deren userpic ihr in ihrem Mitgliederprofil bewundern könnt... Und ja, sie IST hübsch... nur jetzt wo sie 6 geworden ist hätte sie ein neues userpic verdient.
Crowley schrieb am 23.10.2008 um 07:11:
Oh mein Gott, da ist doch glatt was an mir vorbeigegangen. Vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse. Und ich werde mal schauen ob ich noch irgendwo ein noch hübscheres Bild von mir finde. :-)

Kommentar abgeben