Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Vetinari

Blow out the candles, Igor!
Vetinari am 14.08.2008 um 00:02

Herzlichen Glükwunsch zum Geburtstag Igor. Lass dich schön feiern. Auch wenn vielleicht nicht alle Teile von dir Geburtstag haben.

Kommentare

Lulu schrieb am 14.08.2008 um 00:07:
auch von mir alles gute und liebe Igor... lass dir nicht den Kuchen wegessen *Kuchenreich* *knuddel* lass dich schön feiern!
jerri schrieb am 14.08.2008 um 00:08:
Alles alles Gute zum Geburtstag Igor! Feier schön und hab Spass!
Rjinswand schrieb am 14.08.2008 um 00:09:
Alles gute! Herzlichen Glühstrumpf und überteibs ncith mit dem Feiern ;)

Alles liebe von mir!
Grüße!
Feles schrieb am 14.08.2008 um 00:24:
Hellichten Glühstumpf, Igor! :-)

Feier schön und genieße den Tag!
Lara schrieb am 14.08.2008 um 07:22:
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag natürlich auch von mir!!
chaotic schrieb am 14.08.2008 um 08:09:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Igor. Feier schön und lass dich bitte heil beim feiern.
Elfenengel schrieb am 14.08.2008 um 10:14:
Alles liebe und gute zum Geburtstag auch von mir! Lass dich feiern und reichlich beschenken!
Ettark schrieb am 14.08.2008 um 13:09:
Iggi :)
Einen herzlichen Glückwunsch mein lieblings-Werwolf-Igor ;)
Lass dich schön verwöhnen =D
HeavyMaedel schrieb am 14.08.2008 um 17:23:
Alles gute zum Zusammenbautag (die andern haben halt keine Ahnung...) Wir haben hier einen zusätzlichen Arm für dich, frisch aus der Kältekammer. Narben hat er auch viele, so wie das gehört. *am Rücken festnäh* Und nun feier schön und laß dich von deiner Meifterin verwöhnen!
Igor schrieb am 14.08.2008 um 22:16:
Ich danke für all die Glückwünsche. War wirklich ein sehr schöner Tag mit meiner Meischterin. Freue mich schon auf den Samstag und hoffe das doch noch ein paar mehr zum Stammtisch in Nürnberg kommen.

Kommentar abgeben