Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bill Door

Lang ist es her ...
Bill Door am 27.09.2008 um 17:31

... das ich hier einen Tagebucheintrag verfasst habe.
Um genau zu sein 2 Jahre und da staune ich selber drüber.

Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zum Drucker abgeschlossen und habe mit einem Studium der Informatik begonnen, da mir der Beruf als Drucker nicht zukunftsicher und -trächtig erscheint.

Ich selbst wohne noch in der WG, wie vor 2 Jahren und bin mit dem Umstand auch ziemlich zufrieden, denn ich hab gute Freunde gewonnen und außerdem ist eine WG ziemlich hilfreich im Finanzen einsparen. ;-)

Meinem Sohn geht es prächtig und das freut mich sehr. Und das genialste -> nächstes Jahr ist es dann soweit, dass er eingeschult wird. Ich bin ziemlich gespannt wie er damit zurechtkommen wird und ob es ihm gefällt.

Allen die das lesen einen lieben Gruss von mir.

Bin zu den nächsten Zeilen, Bill

Kommentare

Kommentar abgeben