Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Happy Börsdei Libby!
William deWorde am 13.10.2008 um 07:24

AAARRRRRRRRHH*Husthust* ! Herzlichen Glückwunsch zum drümunümfzigsten! (Ich weiss wie viele das sind und dafür hast Du Dich gut gehalten ;-P ) Nee, mal Ernst beiseite. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Gummibärchen. Auf dass sich Deine Herzenswünsche erfüllen und Deine Träume in Erfüllung gehen. Auf Dich! aaaaarrrrhhhh! Und ne Buddel voll Rum! (Jetzt darfst Du Deine Geschenke öffnen.)

Kommentare

Lara schrieb am 13.10.2008 um 07:46:

Liebe Libby, alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag!
Lady Sybil schrieb am 13.10.2008 um 08:23:
Da schließe ich mich doch mal ganz schnell an:
Herzlichen Glückwunsch, Libby!
*Rückgrat brechen, hin und her drehen, am Schänzchenziehen und nackisch machen*
Den Rest sag ich Dir lieber persönlich! ;-)
Duracella schrieb am 13.10.2008 um 08:34:
Alles Liebe und Glück und Kuchen und Wein und was weiß ich noch alles zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und hochleben und verwöhnen!
Duracella schrieb am 13.10.2008 um 08:35:
Ah ja und: *KNUDDEL*
Igor schrieb am 13.10.2008 um 10:21:
Auch ich entsende meine besten Glückwünsche zu diesem, ach für Dich so schönen Feiertag.
Relax and take it easy. Das älter werden lässt sich keider nicht vermeiden.Auch der Highlander zählt seine Jahre... zugegeben altert der nicht, aber er wird auch älter.
Frustratuus schrieb am 13.10.2008 um 10:21:
Auch von mir herzrechtliche Glücksstrümpfe. Fühl Dich mit Kannenkeksen beworfen und mit Kniewecih übergossen!
KleineZwerginDis schrieb am 13.10.2008 um 10:46:
Cousinchen! *knuddel* Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünsch ich dir, lass dich schön feiern und verschwinde anschließend mit dem Kuchen. :) Ich hoffe dir Tage im Europapark waren toll?
Bia bald *nochmalknuddl*
jerri schrieb am 13.10.2008 um 11:11:
Alles alles Liebe und Gute und die herzlichsten extra für dich gepflückten Mausefanten-Glückwünsche und Knuddler!
Lulu schrieb am 13.10.2008 um 11:52:
Ich schliesse mich den GLückwünschen an: Alles Gute! Feiere schön und lass dich schön feiern und lass dir nicht den Kuchen wegessen *knuddel*
Ettark schrieb am 13.10.2008 um 14:45:
Häbbi Burzeltag Äffchen :)
Sei geknuddelt ;)
Feles & Vetinari schrieb am 13.10.2008 um 15:16:
Alles Gute zum Geburtstag, Libby! :-)
Lass dich feiern! Iß 'nen Kuchen! Und halte das Fähnlein des Fähnleins der sieben Aufrechten aufrecht!
Agi Hammerklau schrieb am 13.10.2008 um 15:33:
Anscheinend kann man auch ohne Account hier reinschreiben...na gut.
Dann wünsch ich dir (nochmal) alles gute und den ganzen rest.
Dann feier noch recht schön.
*knuddel*
KleinerFreierMann schrieb am 13.10.2008 um 16:11:
Alles Gute auch von mir... auf das dir die Entscheidungen der Vergangenheit für Entscheidungen in der Zukunft helfen werden :-*
Librarienne13 schrieb am 13.10.2008 um 16:23:
*gerührt sei* Danke, Ihr lieben Irren, für die lieben Wünsche :-) Fühlt sich Klasse an, wenn soviele Leute an einen denken *big smile und alle mal reknuddel*
Wir lesen uns gleich im Chat..*Torte, Getränke und Knabbereien anschlepp*;-)
Elfenengel schrieb am 13.10.2008 um 16:31:
Alles liebe und gute auch von mir! *knuddel*
RotinPeace schrieb am 13.10.2008 um 17:05:
Auch von mir alles alles gute und viel glück und ein riesen stück vom rest deisnes lebens :P :D
gez: dein Sohn in spee
Aglaranna schrieb am 13.10.2008 um 17:07:
Alles Gute!
KleinerFreierMann schrieb am 13.10.2008 um 17:55:
Alles Gute auch von mir... auf das dir die Entscheidungen der Vergangenheit für Entscheidungen in der Zukunft helfen werden :-*
Lacci schrieb am 13.10.2008 um 18:26:
Von mir auch alles allerguteste! :D
Mad u Little Butcher schrieb am 13.10.2008 um 22:31:
*reinrenn* uff, grad noch rechtzeitig...
Herrlichen Glühpunsch, Äffle. Am besten mit Muskat.
und n dickes Grillsteak mit BBQ-Sauce.
und immer dran denken: nichts wird so frisch gegessen, wie es geschlachtet wird, daher wünsch ich dir vorallem n dickeres OrangUtanFell für den Winter...(ich hoff du verstehst wies gemeint ist...)
*rausrenn*
Mustrum schrieb am 28.10.2008 um 02:02:
Sehr verspätet, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Kommentar abgeben