Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Little Butcher

Lady Offler hat Geburtstag
Little Butcher am 08.12.2008 um 13:08

Alles Gute Bonnie! Laß dich heut richtig schön verwöhnen vom Krokogott - sonst kriegt er Ärger mit meiner Mama.
Danke für die tolle Bewirtung am Nürnberger Stammtisch vorgestern und gestern, und dass du mich so schön gefüttert hast. Bis bald mal wieder!

Kommentare

Duracella schrieb am 08.12.2008 um 13:15:
Na, da will ich mich aber mal anschließen *anschließ*. Ein richtiges Verwöhnprogramm ist heute mal fällig. Ich hoffe, er (Kroko) weiß, was er an Dir hat. Ansonsten mach ich aus ihm eine Handtasche und ein parr hübsche Schuhe für Dich.
Librarienne13 schrieb am 08.12.2008 um 13:40:
Na denn, auch unbekannter Weise alles Gute!
*knuddel*
Arrina schrieb am 08.12.2008 um 13:43:
Alles Gute zum Geburtstag!
*Guckt sich um und schiebt eine Torte rüber* Pass auf, hier lauern Irre auf Gebacknes, lass dir die Torte nicht abschwatzen. ;-)
Lady Sybil schrieb am 08.12.2008 um 16:19:
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Torte!? Wo?
Wie ich die Irren kenne haben die bestimmt nicht einen Krümel mehr übrig gelassen.
*nächste Schokotorte rüber schiebe ;-)
Igor schrieb am 08.12.2008 um 17:35:
Auch ich Gratuliere und bedanke mich Nachträglich für die Tolle Gastfreundschaft und die Bewirtung. Und nächstes mal gewinn ich beim Kegeln.
Mustrum schrieb am 09.12.2008 um 19:26:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Kommentar abgeben