Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Aglaranna

Es ist soweit...
Aglaranna am 31.12.2008 um 18:36

das Jahresende hat sich ganz heimlich angeschlichen. Heute Nacht will sich Agent (2)008 still und heimlich aus dem Staub machen. Glücklicherweise gibt es immer ein paar Leute, die es dabei erwischen und Alarm schlagen - mit Sektkorken, Böllern und Raketen. Auch Romulus und ich haben durch einen Informanten, der nicht namentlich genannt werden möchte, von dem geplanten Fluchtversuch von Agent (2)008 erfahren und bitten euch alle um tatkräftige Unterstützung beim Alarmschlagen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Beschluss und ein wunderschönes, erfolgreiches, glückliches und gesundes (Reihe kann beliebig positiv erweitert werden) Jahr 2009.

Kommentare

Häwwi schrieb am 01.01.2009 um 13:53:
Ich hab den Agenten friedlich ziehn lassen und in Rente geschickt, denn ich denke das hat er verdient. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr für mich. Es gab Höhen und Tiefen, viele ziemlich heftige Veränderungen in meinem Leben. Das schönste aber was es mir beschert hat ist mein Sohn.
Ich erweiter mal um harmonisches und voller angenehmer und lustiger Überraschungen steckendes 2009. Mein guter Vorsatz? Ich will eine bewohnbare Behausung mit Gästezimmer...so dass immer willkommen sein könnt.

Kommentar abgeben