Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Duracella

Gratz frenchAngua
Duracella am 07.02.2009 um 14:07

Unser Werwölfchen hat Geburtstag. Da gratuliert sogar Jana und gibt ein Stück Ochsenziemer ab. Hoch soll sie leben und noch lange durch die Wälder streifen.

Kommentare

Arrina schrieb am 07.02.2009 um 14:20:
Alles Gute von uns beiden auch noch

Arri und Pon
Feles und Veti schrieb am 07.02.2009 um 14:31:
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden, Angua! :-)
Aglaranna schrieb am 07.02.2009 um 14:37:
Herzallerliebstes Mamilein,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und beschenken - besonders näherisch ^^.
Viele Grüße von deinem Töchterchen Agla und deinem Schwieger-Werwolf Romulus.
Igor schrieb am 07.02.2009 um 14:38:
Auch ich entsende Glückwunsch-Grüsse aus dem Sonnigen und warmen Freudenstadt... naja... zumindest warm... ok, ok! Nur in meiner Wohnung. Aber denoch entsende ich Glückwünsche. :-)
jerri schrieb am 07.02.2009 um 14:40:
Alles Gute zum Geburtstag, frenchAngua! *tortehinstellundvieeeeelschokolade*
Lady Sybil schrieb am 07.02.2009 um 15:16:
Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!
Pass auf Deine Torte auf, da lauern schon wieder Irre in der Nähe ;-)
Lacci schrieb am 07.02.2009 um 16:54:
Alles Gute! :)
DeMetria schrieb am 07.02.2009 um 18:33:
Auch aus dem mal wieder unter Niederschlag leidenen OWL herzliche Glückwünsche! Immer eine feuchte Nase und glänzendes Fell! Sollte dir zum Glücklichsein noch was fehlen, einfach fragen, du weißt ja, ich finde alles ;-))
Spike schrieb am 08.02.2009 um 00:43:
Auf dass sich deine Wünsche erfüllen!
Malachit schrieb am 08.02.2009 um 19:33:
Alles Gute zum Geburtstag!
Sternenfrau schrieb am 12.02.2009 um 18:38:
Liebe Angua,

ganze viele liebe grüsse zum geburtstag!!
*binfrohwiedermalaufdenhomepagezuseinandershätteichdasverpasst*
:-)

Kommentar abgeben