Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Igor

Meine Highlights der Woche
Igor am 27.02.2009 um 09:45

Nunja. Da gibts ne ganz nette sache zu erzählen, den es passiert bestimmt nicht all zu oft und garantiert auch nicht jedem, das hinter der Schule (wer mich kennt weis das ich grad Umschule) ein Heli landet, der Pilot aussteigt und zum Fenster kommt wo die Klasse begeistert rausschaut um zu fragen: "Ist das die Kinderklinik?"
Nein, es ist kein Scherz. Als der Heli anflog dacht ich noch, es sei nichts besonderes, da ich schon wärend der Bundeswehr-Zeit jede Menge Helis erlebt hab und sogar in einem mitfliegen durfte.
Aber als er dann landete wurd ich doch neugierig. Wers nicht glaubt kanns hier anschaun. Kollege hats bei Youtube reingestellt. Und wenns jemand von euch mit 5 Sternen bewerten kann darf dies gern tun, denn wie gesagt. Es passiert einen nicht jeden Tag das ein "Helipilot" nach den Weg frägt.
Link
Aber das schönste Highlight steht mir heut abend bevor. Denn gegen 21 Uhr fall ich wieder glücklich in die Arme meiner holden Maid, meiner geliebten Meischterin, meinem einzig wahren Schatz.

Kommentare

Spike schrieb am 27.02.2009 um 17:29:
Krass. Also das ist bei unserem BFW nicht passiert. Gut dass der nicht drei Jahre früher unterwegs war, sonst wär mein Sohn nicht rechtzeitig im Kinderkrankenhaus gewesen... sowas aber auch...

Kommentar abgeben