Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Duracella

RiP hat Geburtstag!
Duracella am 08.06.2009 um 21:48

uuups, grade noch rechtzeitig! Alles Liebe zum Gebursttag RiP! Lass Dich noch feiern und hochleben und mögen die Geschenke üppig ausfallen *knuddel*

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 08.06.2009 um 22:05:
Lach! Habs ja schon gemacht, aber hier noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch, liebster Zombie!
Der Rest steht ja in der Mail, bzw kommt bald ;-)
KleinerFreierMann schrieb am 09.06.2009 um 16:18:
Da reich ich die Gratulation auch noch mal hinter her... Alles gute Nachträglich zum Geburtstag :-)
Elsbeth schrieb am 09.06.2009 um 21:22:
Ach herrje, bin mal wieder zu spät, aber dafür ein ein Nachträglich-zum-Geburtstag-gratulier-Geburtstagskuchen *Schokokuchen rüber reich*. Laß ihn dir schmecken. Alles Liebe zum Geburtstag!
Green Man schrieb am 12.06.2009 um 12:31:
Alles Gute Nachträglich. Oo
RotinPeace schrieb am 16.06.2009 um 13:07:
ohje ... ich habe den eintrag leider erst jetzt gesehen, einen dem entsprechend verspätetes dankeschön an euch alle :)

Kommentar abgeben