Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dankeschön
William deWorde am 19.08.2009 um 14:25

Ich möchte hier nochmal dem KAOS dafür danken, dass sie mir wieder mal die schönsten Tage des Jahres ermöglicht haben. Ausserdem muss ich auch mal der Trommelchefin, unserer Libby, danken für die tolle Organisation und vor allem auch die unzähligen Stunden in denen sie mit Johnson eine Schicht nach der anderen geschoben hat. Ausserdem meinem unermüdlichen Mitgriller, dem BBQ Baum. WE WILL GRILL YOU!
An die restlichen Irren, die mit mir gefeiert haben, verteile ich jede Menge Knuddler und Kekse. Es war wieder einmal grandios und unglaublich. Vielen Dank Euch allen.
Bis Sylvester! 
Euer Grill|Will

Kommentare

Agathe Keiner schrieb am 19.08.2009 um 23:29:
ich stimm dir nur zu. Mit den gesamten Mitschnitten von "Ausgerechnet Alaska" hoffe ich, auch Opa Blaubär zu animiert3en.

Kommentar abgeben